Skamander

Skamander - Paul Krassnig

Skamander

Beschreibung

Um den Bachelor abschließen zu können, ist es nötig, dass Studierende eine Bachelorarbeit positiv absolvieren. Dabei haben Studierende meist eine große Auswahl von Themen aus ihren Fachbereichen. Durch eine Mail, welche an Softwarestudenten inkl. mir ausgesendet wurde, wurde ich nach einem Vorstellungsgespräch Teil eines Studentenprojektes. Meine Aufgabe war das 10-köpfige Team in der Entwicklung der Fußball-App (Skamander) als iOS-Entwickler zu unterstützen. Während dieser Zeit sammelte sehr viel Erfahrungen in Bereichen wie Projektplanung, Management und das Lösen von Kommunikationsschwierigkeiten in One-Product-Firmen.

Details

Datum 2017
Art iOS App
Plattform iOS

Für weitere Informationen melde dich bei mir über contact@paulkrassnig.at.

© 2021 Paul Krassnig. All rights reserved.